Was wir für Sie tun können

Unser Leistungsspektrum

Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates wie Arthrosen, Sportverletzungen und Osteoporose, unter anderem mit der von uns seit Jahren mit grossem Erfolg angewendeten PST- Pulsierenden-Signal-Therapie.

 

Wir bieten spezielle Ausleitungstherapien und Regenerationstherapien an. Hier ist herausragend die Aktivsauerstoff-Ozon-Eigenblutbehandlung zu erwähnen, die zur Vital- und Jungerhaltung beiträgt.

 

Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Abklärung, Behandlung und Beratung bei Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden und Infektanfälligkeiten.

 

Wir machen mit Hilfe unserer speziellen Diagnoseverfahren Heilungshindernisse, sogenannte Störfelder ausfindig. Zum Beispiel können Narben von Unfällen und Operationen, Zahn-Kiefer-Störherde wie wurzelentzündete Zähne, entzündete Kieferhöhlen oder Mandeln, aber auch Umweltbelastungen wie Elektrosmog- und Amalgam–Quecksilberbelastungen Ursache chronischer Krankheiten sein.

 

Gemeinsam mit Ihnen erbarbeiten wir Therapiekonzepte zur Beseitigung dieser Heilungshindernisse. Eine sehr wirksame Therapie zur Behandlung von Störfeldern ist die Neuraltherapie.

Videos

Laboruntersuchungen

Akupunktur

Bioresonanz

Colontherapie

Neuraltherapie

Homöopathie

Ozon - Therapie